Feuershow zur Hochzeit

 

Eine brandheiße Feuershow der besonderen Art: Dirk Bastian präsentiert vielseitige Facetten seiner Feuerkunst in einer virtuosen Choreographie. Zum Abschluss der Show darf das Brautpaar Feuerherzen in Brand entfachen, begleitet von sinnlicher Musik. Eine tolle Kulisse für Fotos (siehe unten).

Die Feuershow zur Hochzeit eignet sich auch ideal als Überraschung für das Brautpaar und die Gäste - der Aufbau erfolgt diskret und stört den Ablauf der Feier nicht. Eine professionelle Soundanlage wird vom Künstler mitgebracht.

 

Dauer

20 bis 25 min.

 

Kundenstimmen

"Vielen Dank für diese wundervolle Show, es hat uns sehr gefallen, das Brautpaar war auch total begeistert, es war einfach super! Vielen Vielen DANK!!!!"

(Hochzeitsfeier in Uhingen 2016)

"Die Gäste waren begeistert. Auch die Herzen, welche das Brautpaar anzünden durfte, sind sehr gut angekommen. Alles in allem, es war ein gelungener Auftritt.

(Hochzeitsfeier in Reutlingen 2016)

 

...