Höchste Spannung liegt in der Luft, wenn das Duo seine außergewöhnlichen Nummern zu elektronischer Swingmusik präsentiert.

Höhepunkte der Show sind dabei die Manipulation von Fackeln und die Jonglage von Feuerbällen - ohne Handschuhe! Jens Coers und Dirk Bastian sind seit Jahren auf Bühnen in Deutschland und der Schweiz zu Hause.

 

Dauer

15 bis 30 min. (mehrere Shows am Abend möglich)

 

Presse

"...Passend zur Musik wirbelten die beiden Künstler Fackeln durch den Abendhimmel. Auch als Feuerschlucker zeigten sie ihr Können oder tanzten mit brennenden Hüten auf dem Kopf. Je nasser es von oben wurde, umso mehr Flammen waren auf der Bühne zu sehen. Die Wärme war bis in die ersten Zuschauerreihen zu spüren... Die Show gehört ohne Zweifel zu einem der Highlights des  Kulturprogrammes am Freitag bei „Das Fest 2017."
Badische Neueste Nachrichten, 22. Juli 2017

 

"Ihrem Künstlernamen „Chapeau“ machten Jens Coers und Dirk Bastian alle Ehre. Denn die beiden Varieté-Künstler jonglierten mit brennenden Hüten und feurigen Bällen - und das ohne Handschuhe. Da stockte so manchem Zuschauer der Atem...""
Esslinger Zeitung am 24.08.2015

 

Link zur Webseite von Jens Coers...